Hamburg – Reeperbahn, Hafen, Musicals und noch viel mehr…

Die Hansestadt im Norden Deutschlands hat viele Gesichter und Traditionen. Als Händler-Metropole wurde Hamburg einst einer der wichtigen Dreh- und Angelpunkte im internationalen Handel. Auch heute zeugen noch die Speicherstadt mit den zahlreichen Lagergebäuden von der romanischen Blütezeit der Hanse. Heute zählen eben diese Orte und Gebäude zu den Sehenswürdigkeiten der Metropole.

Reisegruppen bietet Hamburg eine Fülle an Attraktionen und Möglichkeiten. Die obligatorische Hafenrundfahrt, ein Besuch der Reeperbahn und der Spaziergang im angesagten Kiez ist in jedem Fall schon mal gesetzt.

Hamburg ist aber auch bekannt für Musicals. Weltberühmte Stücke werden in den Theatern der Stadt aufgeführt und sind echte Besuchermagneten. Für Gruppenreisen ist es die Qual der Wahl, über einen Mangel an Angeboten darf man sich nicht beklagen. Für Frühaufsteher kann es dann auch schon recht zeitig beginnen. Der Fischmarkt zählt sicherlich zu den ersten Highlights des Tages, und für das Nachtleben ist Hamburg auch schließlich berühmt.

Planung der Gruppenreise hier beginnen​

Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Anfrageformular von groupedia können Sie mit nur einer Anfrage viele Angebote vergleichen.