Hotel & Agriturismo "La Terra dei Sogni"

Beschreibung

Das berauschende Duft unseres Zitronen und Orangen Garten, der Blick auf die Bucht von Taormina und das eindrucksvolle Vulkan Ätna, das alles ist das Bildrahmen unserer Struktur “ LA TERRA DEI SOGNI „, das Land der Träume.
Bei uns können die Gäste unsere Typischen Spezialitäten genießen, die nur mit Liebe und den besten Zutaten vorbereitet werden.
Wir sind 30 Minuten vom Internationalen Flughafen “ Vincenzo Bellini “ von Catania Fontanarossa, 15 Minuten von Taormina und nur 5 Minuten von den Naturschutzgebiet von Fiumefreddo di Sicilia und unserem schönen Strand von Marina di Cottone, der schon zum dritten Jahr mit der blauen Flagge befördert wurde, entfernt.
Unsere Struktur, ganz klimatisiert, unterteilt sich in Agriturismo ( Landhotel) und Hotel und befindet sich in einem privaten Besitz von circa 20.000 m2 , mit einem grossen Kundenparkplatz, Swimmingpool mit Toiletten und Duschen innen und aussen und ein Krankenzimmer für eventuelle kleine Notfälle. Noch ein kleiner Feld für Boc

Karte

Hotel & Agriturismo „La Terra dei Sogni“

Logo_groupedia_4