Hotel Restaurant Gut Drasing

Beschreibung

Das Gut Drasing war einst das Wirtschaftsgebäude des Schlosses Drasing und wurde in den 1960er Jahren von einem Stall in ein Hotel umgebaut und eröffnete erstmals 1970.
Seit 2002 befindet sich das Gut Drasing im Besitz von Thomas Robas, und wurde durch unzählige Arbeitsstunden liebevoll um- und ausgebaut. Von Herrn Robas wurden auch die Stallungen, eine Reithalle, Turnierplätze und Außenreitplätze geschaffen.
Das Hotel wurde erst 2008 wieder in Betrieb genommen und durch viele Reitveranstaltungen neu belebt. Die Eröffnung des Restaurants erfolgte im Jahr 2011 und bietet Platz für 200 Personen.(ideal für Großveranstaltungen wie Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstagsfeiern…)
Das Hotel verfügt über 26 liebevoll gestaltete Einzel-, Doppel- und Mehrbettzimmer und über Seminar- und Tagungsräumlichkeiten für 10 bis 180 Teilnehmer.
In unserer Gutsküche werden Produkte aus eigener Landwirtschaft zu kärntner- und österreichischen Spezialitäten sowie zu traditionellen Süßspeisen verarbeitet.
Unser neu gestaltetes Restaurant, der gemütliche Innenhof und die große Terrasse laden zu Mittagspausen genauso ein, wie zu einem kurzen Stopp auf Kaffee und Kuchen. Bei einem entspannenden Abendessen mit Gutshof Ambiente mitten im Grünen kann man einen Tagesausflug gemütlich ausklingen lassen. Verschiedene Themenabende wie Grillabende werden ebenfalls auf unserer Terrasse angeboten.
Bei so viel Kulinarik soll aber auch die Freizeitgestaltung nicht zu kurz kommen.
Wir bieten unseren Gästen auf unserem Gut viele Freizeitmöglichkeiten:
-entspannen und sonnenbaden beim Außenpool (9m x 26m)
-Reitstunden oder Ausritte ins Grüne (kostenpflichtig)
-unzählige Spazier- ,Wander- und Radwege durch Wald und Wiese
und vieles mehr…..
Von unserem Gut sind Ausflugsziele im In- und Ausland (Italien, Slovenien) unproblematisch und schnell erreichbar, da die Autobahnauffahrt der A2 nur 5 Minuten Fahrt entfernt liegt. Dennoch liegt das Gut abseits von Straßen und Verkehr mitten im Grünen. – Der ideale Ort für Familienurlaube, Paarurlaube, Vereinsausflüge, Busreisen oder Gruppenreisen.

Wenn Sie mehr erfahren möchten, besuchen Sie uns auf www.gutdrasing.com

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Karte

Hotel Restaurant Gut Drasing

Logo_groupedia_4