Unterwegs mit Uwe, in Deutschland, Spanien, Portugal und Griechenland

Beschreibung

Als selbständiger Reiseleiter organisiere ich Aktiv-Reisen für Reisegruppen mit 4 bis 12 Teilnehmern und individual Reisende in verschiedenen Regionen Europas und begleite Busreisen in Nordeuropa.  Bei den Aktiv-Reisen erarbeite ich alle Wander- und Radrouten, organisiere Unterkünfte, Transfers , Mahlzeiten und bin begleitender Reiseleiter und Wanderführer. Ich arbeite für Reiseveranstalter, Busunternehmen und Vereine. Man kann mich aber auch als Guide für Wandertouren, Radtouren, historische Exkursionen oder kulinarische Touren buchen. Ich bin Jahrgang 1963 und seit 2015  als Reiseleiter mit den verschiedensten Reisegruppen in Spanien, Portugal, Griechenland und Deutschland unterwegs und freue mich neue Konzepte und Reisen für ihren Unternehmen, ihren Verein oder ihre Wandergruppe zu erarbeiten und umzusetzen.

Uwe Fischer

Der Firmensitz ist in Deutschland, so gilt bei einem Vertragsabschluss deutsches Reiserecht, natürlich habe ich eine Berufshaftpflichtversicherung für Reiseleiter und der Gerichtsort ist Neuss, aber bisher gab es keinen Grund für Streit- oder Versicherungsfälle.

 

 

Karte

Adresse

Extremadura, Spanien

Öffnungszeiten

Sie erreichen mich Mo-Fr.  von 10:00- 18:00h

Weitere Anbieter

Unterwegs mit Uwe, in Deutschland, Spanien, Portugal und Griechenland

Logo_groupedia_4