Wander- und Rad-Wanderreisen in der Extremadura/Spanien

Beschreibung

Als selbständiger Reiseleiter organisiere ich Aktiv-reisen für Reisegruppen mit 4 bis 12 Teilnehmern und individual Reisende in der spanischen Region Extremadura. Dabei erarbeite ich alle Wander- und Radrouten, organisiere Unterkünfte, Transfers , Mahlzeiten und bin begleitender Reiseleiter und Wanderführer. Vorwiegend  arbeite ich für verschieden kleinere Reiseveranstalter und Vereine. Man kann mich aber auch als Guide für Wandertouren, Radtouren, historische Exkursionen oder kulinarische Touren buchen. Ich bin Jahrgang 1963 und seit 2015 in der Region als Reiseleiter mit verschiedensten Reisegruppen unterwegs und freue mich neue Konzepte und Reisen für ihren Verein, Gruppe oder Unternehmen zu erarbeiten und umzusetzen.

Uwe Fischer

Der Firmensitz ist in Deutschland, so gilt bei einem Vertragsabschluss deutsches Reiserecht, natürlich habe ich eine Berufshaftpflichtversicherung für Reiseleiter und der Gerichtsort ist Neuss, aber bisher gab es keinen Grund für Streit- oder Versicherungsfälle.

 

 

Karte

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Adresse

Öffnungszeiten

Sie erreichen mich Mo-Fr.  von 10:00- 18:00h

Weitere Anbieter

WeinErlebnisWelt Meißen

Bitte entnehmen Sie die Preise unserer Kellerführungen und Veranstaltungen von unserer Homepage (www.winzer-meissen.de).

Technisches Museum Sloweniens

Ermäßigung für Gruppen über 20 Personen.

Wander- und Rad-Wanderreisen in der Extremadura/Spanien

  • Datei laden
Logo_groupedia_4