„Dufte Sache“ Tauche ein in die Welt der Aromakultur

Freizeitgestaltung mal ANDERS. Mit allen Sinnen ERLEBEN.

Beschreibung

Wohlfühlen geht durch die Nase. Erleben, verstehen und genießen Sie die Welt der Düfte. Es ist immer schön zu wissen, wie man Spannungen abbaut, Wohlgeruch und gute Schwingungen ins Zimmer bringt, sich wieder besser konzentrieren kann, etwas zum Aufmuntern oder zum Beruhigen braucht. Mit einigen Beispielen und Demonstrationen werden sie in dieses Wissen eingeweiht.

In der Natur sind wir an der Basis der Kräuter und Blumen aus denen die ätherischen Öle gewonnen werden. Erleben Sie z.B. bei einer kleinen Destillation wie ätherisches Öl entsteht, wie sie ihren eigenen Edelstein-Roller, Badezusatz oder Lieblingsduft mischen und dabei die eigene Kraftquelle finden. Oder legen sie mit ihrer Gruppe eine Venusblüte und beenden diese mir einem Wunschritual.

Termine und Thema nach Vereinbarung

Geeignet für kleine Gruppen von 4 – 8 Personen

Preis beinhaltet Material, Getränke und kleiner Snack. Dauer 3 bis 4 Stunden

Info zum Veranstaltungsort: Der GARTEN der SINNE befindet sich in Haßloch/Pfalz. Er wurde Anfang 2020 angelegt, wird klein aber fein werden und ganz naturgemäß sich mit den Jahren entwickeln. Alle Sinne sollen dort aktiviert und angeregt werden. Unter anderem gibt es div. Sitzecken und eine Jurte als Seminarraum bietet Schutz vor Regen und Sonne. Vögel und insektenfreundliche Planzen, Kräuter und Blumen für die Aromakurse wurden gepflanzt.

Falls es kalt ist wird in einem Holzofen in der Jurte ein wärmendes Feuer gemacht. Ziehen sie bitte wetterbedingte Kleidung und Schuhe für die Natur an. Bei Buchung wird eine Anfahrtsbeschreibung mit Parkmöglichkeiten versendet. Vom Parkplatz aus sind es ca. 10 Minuten Fußweg auf Feldweg bis zum Garten.

Speziell für Frauengruppen sind die Duft- und Tanz Wohlfühl-Freizeiten als Wellnesswochenende und einwöchiger Duftreise in die Toskana

Wir freuen uns auf ein duftiges Erlebnis mit Ihnen

Liebe Grüße

Sabine

 

Karte

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Adresse

Haydnstraße 32A, 67454 Haßloch, Deutschland

Kontakt

Schnelle Direkt-Anfrage

Weitere Anbieter

„Dufte Sache“ Tauche ein in die Welt der Aromakultur

Logo_groupedia_4