Analoge Outdoor • Escape • Erlebnisse: BERGGEHEIMNIS bietet Rätsel- und Naturerlebnisse in ganz Deutschland

Outdoor • Escape • Erlebnisse

Beschreibung

# Outdoor-Escape-Walks – Codes Knacken und Ausweg finden

Von „Escape-Rooms“ mögen viele schon einmal gehört haben. Doch was bei den Outdoor-Escape-Walks auf die Beine gestellt wird, das ist mehr als Spurensuche in einem abgeschlossenen Raum. Denn hier kommt richtig Bewegung ins Spiel.
Ein Team, eine Strecke in schöner Natur, rätselhafte Botschaften – Das Ziel heißt: Wieder rechtzeitig zurück sein und das Rätsel lösen! Und dabei ist Köpfchen gefragt.

Outdoor-Escape-Walks finden an der frischen Luft statt. Es verbindet die herrliche Natur mit der Faszination der kniffligen Rätsel der bekannten Escape Rooms.

Alle aktuellen Standorte unserer Rätsel- und Naturerlebnisse findest du unter www.BERGGEHEIMNIS.com

Seit 2016 widmet das Berggeheimnis-Team seine Energie in die Gestaltung dieser analogen Erlebnisse und sie machen es von Herzen. Die Kunden tauchen dabei in ein geschichtliches Szenario ein, das stets an die Region und Umgebung individuell angepasst ist. Die Haptik und Vielfältigkeit der Rätselspiele sind einmal mehr mit viel Liebe und Verstand aufgebaut. Ein Spielerlebnis mit nachhaltigem Mehrwert für die Kunden ist garantiert!

 

Karte

Adresse

Schwarzwald

Öffnungszeiten

Jeder einzelne Outdoor-Escape-Walk hat unterschiedliche Öffnungszeiten – diese finden Sie jeweils unter www.berggeheimnis.com

Weitere Anbieter

Analoge Outdoor • Escape • Erlebnisse: BERGGEHEIMNIS bietet Rätsel- und Naturerlebnisse in ganz Deutschland

Logo_groupedia_4