Die Plattform für Endkunden auf der sich touristische Anbieter präsentieren.
Die innovative Darstellung einzelner Anbieter stellt den direkten Kontakt zu Endkunden, Busunternehmen und Reiseveranstaltern her.
groupedia verfügt über ein breites Netzwerk in der Bus- & Gruppentouristik, welches eine individuelle Angebotsgestaltung für Gruppen ermöglicht. Alle Reisebausteine einer Gruppenreise können bei groupedia einzeln oder gebündelt angefragt und direkt beim Anbieter gebucht werden.
Die allgemeine Gruppenanfrage wird über die Startseite generiert. Eine detaillierte Recherche über die Zielregion ist für den Endkunden nicht notwendig.
Der Endkunde legt über die aufgeführten Kategorien, Reisedatum, Angaben zur Gruppe die groben Reisebausteine fest.
groupedia verschickt die Anfragen für den Endkunden an die registrierten Anbieter, jedoch unter Berücksichtigung der gewünschten Kategorien sowie der Reisedestination.
Der Versand der Gruppenanfrage erfolgt in einem größeren Radius und wird über groupedia gesteuert. Anbieter aus touristisch abgelegenen Regionen erhalten ebenso die Chance auf allgemeine Gruppenanfragen zu reagieren und können Gruppen gewinnen.
Eine Rückmeldung an Endkunden ist nicht notwendig, wenn die Verfügbarkeit oder ähnliches nicht gegeben ist.
In jedem kostenpflichtigen Eintrag ist ein Anfrageformular integriert.
Diese Anfrage wird ausschließlich an den Anbieter des Eintrages weitergeleitet und gewährleistet den direkten Kontakt zum Endkunden.
groupedia steht für Transparent und gewährt jedem Anbieter die Einsicht über seine Besucher.
Im LOGIN-BEREICH / „MEINE EINTRÄGE“ / Symbol (Auge) wird die Besucheranzahl festgehalten.
Über LOGIN wählen Sie den Button „Ich habe mein Passwort vergessen“ und vergeben sich ein neues.
Bei Verlust von Passwort und der registrierten e-Mail/Benutzername nehmen Sie bitte Kontakt zum Support-Team auf.
Um einen Missbrauch vorzubeugen, empfehlen wir jedem ADMIN sein Passwort regelmäßig zu ändern.
Im LOGIN-BEREICH / NAVIGATION / „PASSWORT ÄNDERN“ kann die Änderung vorgenommen werden.
- Ihr Eintrag wird als Empfehlung für ein Jahr auf der Startseite platziert.
- Zudem erfolgt eine Einbindung Ihres Eintrags auf der Branchenplattform www.bustreff.de mit über 2.500 registrierten Busunternehmen und mehr als 4 Millionen Seitenaufrufe pro Jahr.
- Sie gelangen auf die Schreibtische der Busreiseveranstalter!
Imageplatzierung auf DIN A4 in der Vertriebsbroschüre von unitedbus. Als Giveaway für Busreiseveranstalter und dient als Ideengeber für die Planung für Reisekataloge.
Über 400 persönliche Termine in Deutschland sowie angrenzenden Nachbarländern.
Das Werbepaket kostet 400 €.
Die Laufzeit beträgt 12 Monate nach Bestellung und verlängert sich NICHT automatisch.
Jeder ADMIN kann über LOGIN / NAVIGATION / MEINE EINTRÄGE das Werbepaket bestellen.
Die Bestellung für das Werbepaket bezieht sich auf den gewählten Eintrag, nicht auf alle, wenn weitere Einträge vorliegen.
Um den richtigen Administrator (ADMIN) bestimmen zu können. Stellen Sie sich folgende Frage!
- Wer darf die Gestaltung ggf. kurzfristige Änderungen/Ergänzungen Ihres Eintrages vornehmen?
- Wer ist Ansprechpartner bei Rückfragen für das Supportteam von groupedia?
- Wer verwaltet ggf. Rechnungen (kostenpflichtiger Tarif)?
Hier gelangen Sie sofort zur Registrierung. Füllen Sie die Pflichtfelder in der Maske aus und setzen Sie den Haken nach dem Sie die AGB´s gelesen haben.
Sie erhalten darauf eine e-Mail mit einem Verifizierungs-Link. Dieser Link bestätigt groupedia die Echtheit des ADMIN und aktiviert das Profil. Bitte diesen Link per Mausklick aktivieren.
Eine Testversion mit vollem Leistungsumfang gibt es nicht. Jedoch gibt es einen kostenfreien Tarif. Hier kommen Sie zur Tarifübersicht.
- LOGIN mit Ihren Zugangsdaten nach der Registrierung.
- Unter NAVIGATION wählen Sie den Button Tarifauswahl/Bestellung
- Eine Übersicht mit allen kostenpflichtigen Tarifen sowie Leistungsinhalten werden Ihnen dargestellt
- Wählen Sie den Button „Bestellen“ unter dem von Ihnen gewünschten Tarif.
- Ergänzen Sie Ihre Rechnungsanschrift und schließen Sie die Bestellung mit „kostenpflichtig bestellen“ ab.
Die Aktivierung eines Rabattcodes ist nur im Bestellprozess möglich. Vor Abschluss der Bestellung können Sie Ihren Rabatt-Code eingeben und aktivieren diesen
über den Button „COUPON einlösen“.
Nach der Bestellung erhält der ADMIN die Rechnung auf die hinterlegte e-Mail.
Die Rechnung ist zudem jederzeit über den LOGIN / NAVIGATION / RECHNUNG abrufbar.
Die Zahlung erfolgt per Überweisung oder PAYPAL und ist bis sieben Tagen nach Bestellung zu begleichen.
- Die kostenlose Registrierung (Tarif Start) ist unbefristet und kann jederzeit gekündigt werden.
- Die Kündigung der kostenpflichtigen Tarife hat schriftlich bis 4 Wochen vor Vertragsende zu erfolgen
- Alle kostenpflichtigen Tarife verlängern sich automatisch und stillschweigend mit Ablauf der aktuellen Nutzungsdauer um weitere 12 Monate lt. der aktuellen Preisliste.