Wunderland Kalkar – Kernie’s Familienpark

Beschreibung

Angebote können nur direkt an uns per Mail oder über unsere Webseite angefragt werden.

Wunderland Kalkar – Action, Spaß und Erholung an einem ganz besonderen Ort

Willkommen im wohl außergewöhnlichsten Hotel- und Freizeitkomplex der Welt: Wunderland Kalkar. An diesem Ort gehen Urlaubs- und Abenteuerwünsche in Erfüllung – garantiert! Eigentlich sollte hier mal ein Atomkraftwerk entstehen, doch dieses ging zum Glück nie ans Netz. Jetzt erhebt sich rund um den buntbemalten Kühlturm ein imposanter Anblick mit mehreren Hotels und einem erlebnisreichen Familienpark – und das alles vor der Kulisse der wunderschönen niederrheinischen Landschaft. Lust auf einen Tagesausflug? Oder doch lieber auf den (Kurz-) Urlaub mit Übernachtung? Egal wie die Entscheidung ausfällt: Im Wunderland Kalkar ist Maximum-Spaß garantiert!

Auf Gruppen wartet das All-inklusiv-light Paradies. Ein Preis, alles drin:

Sechs Hotels bieten herrlichen Schlafkomfort – zusätzlich warten Frühstücks- und Abendbuffet/Kinderbuffet, Getränke, Kneipenstraße, Animation, Sport- und Spielmöglichkeiten, Minigolf, Bowling, Entertainment und mehr. Hier ist der Weg vom Wunderland ins Traumland nur kurz. Ebenso wie der Sprung in den angeschlossenen „Kernie´s Familienpark“. Hinter seinen Toren wartet ein abwechslungsreiches Programm mit Attraktionen, welches ideal geeignet ist für Familien mit Kinder von 3 bis 12 Jahren.

Neugierige erfahren allerhand Lehrreiches im Brütermuseum, Geschwindigkeitsfanatiker erobern die Kartbahn (Achtung: geringer Aufpreis)… und im Sommer kribbelt in der Rheinufer Beach Bar der Sand warm unter den nackten Füßen. Das ist Urlaubsfeeling pur!

Der Familienpark hat voraussichtlich ab dem 23. März 2024 geöffnet. Der Hotelkomplex hat ganzjährig geöffnet und bietet auch im Winter tolle Animationsprogramme. Nähere Informationen zu Buchungen, Preisen, Öffnungszeiten, Events sowie die Möglichkeit, Tickets online für den Park zu buchen.

Karte

Adresse

Kernie’s Wunderland, Griether Str. 110-120, 47546 Kalkar, Deutschland

Öffnungszeiten

Kernie’s Familienpark hat vom (voraussichtlich) 23. April bis 31. Oktober 2021 geöffnet, danach vom 25. bis 31. Dezember im Rahmen des Winterangebots „Winter-Wunderland“).

Verschiedene Events werden ganzjährig organisiert.

Der Hotelkomplex hat ganzjährig geöffnet.

Weitere Anbieter

Wunderland Kalkar – Kernie’s Familienpark

Logo_groupedia_4